Das Duo „music men“ gibt es seit dem Jahr 2005.
Wir beide –Rainer und Wilfried -leben hier auf der „Sonneninsel“ Usedom und sind seit frühester Jugend an mit Live-Musik und allem, was dazu gehört, vertraut. Auf der Suche nach einem neuen Inhalt für unsere bis dato getrennten Profi- Laufbahnen sind wir uns zufällig begegnet, haben bald festgestellt, dass zwischen uns die „musikalische Chemie“ stimmt. Das war die erste Voraussetzung für eine aussichtsreiche Zusammenarbeit.
Gesangsstimmen, „Instrumenten -Feeling“, Kreativität – auch das passte zusammen. So etwas gibt es bekanntlich recht selten, und die Chance, die darin bestand, haben wir nach intensiven Proben mit dem Zusammenschluß als Duo „music men“ genutzt.
Als sich dann erste Erfolge einstellten - und nur die zählen ! – war alles andere „Schnee von gestern“.
 
   

   
Wilfried Große (Voc./Git./Bg./Akk./Ni.) Rainer Seiffert (Voc./Git./Keys)
Verdient seine Brötchen auch als Tontechniker Sänger seines Zeichens,
Moderator, freier Journalist. Bühnenerfahrung „all inclusive“.
Wohnort: Die Gemeinde Mölschow im Inselnorden, zwischen Ostsee und Peenestrom. Wohnort: Der Ort Korswandt, nah bei den Kaiserbädern, am idyllischen Wolgastsee.
 

Wir verstehen uns als musikalische Botschafter unserer schönen vorpommerschen Ostsee-Heimatregion.